UNSERE  MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER


 
Ce inseamna munca ta in gradinita?
 
Was bedeutet dir deine Arbeit im Kindergarten?

 

Maximiuc Octavian
 
 
Sunt administratorul iar munca in gradinita inseamna bucuria de a fi util.
 
 
Ich bin der Verwalter im Kindergarten. Meine Arbeit bedeutet mir Freude, nützlich zu sein.

 Steiner Erica   Kindergärtnerin
 
A lucra in gradinita este pentru mine , misiunea cu care m-a trimis Dumnezeu pe pamant, insusi sensul existentei mele.
 
Die Arbeit im Kindergarten bedeutet für mich, die Aufgabe, mit der mich  Gott auf die Erde geschickt hat, zu erfüllen - sie ist mein Lebenssinn!
 
Circiu Maria   Kindergärtnerin
 
Locul in care imi desfasor cu drag activitatea cu prescolarii. Lucrul meu in gradinita este de a lucra individual cu copilulsau in grup. Este o placere sa lucrezi in asa o gradinita frumoasa, dotata si cu asa oameni si prescolari minunati.
 
Sie ist der Ort, wo ich gerne mit Kindern meine Tätigkeit entfalte. Meine Arbeit im Kindergarten ist individuell: Mit einem einzelnen Kind oder mit Gruppen. Es ist ein Vergnügen, in einem solch schönen Kindergarten zu arbeiten, der nützlich ausgestattet ist und mit wunderbaren Menschen zusammen für die Kinder zu arbeiten. 

 

   

Schipor Adriana   Kindergärtnerin


 
 
Buraciuc Popescu Rodica   Raumpflegerin
 
 
O datorie pe care o indeplinesc cu mult drag.
 
Eine Aufgabe, die ich sehr gerne erfülle.
 
Fusa Vasile   Mandolinenlehrer
 
Este o placere pentru mine sa transmit elevilor dragostea pentru muzica , sa le deschid sufletele catre arta.
 
Für mich ist es ein Vergnügen, Kindern die Liebe für Musik zu wecken, Ihre Seelen der Kunst zu öffnen.

2018 Oktober,  2019 Oktober, November 2020